Häufige Fragen

Momentan, aufgrund der aktuellen Situation, dürfen sich nur eine bestimmte Anzahl an Personen zur selben Zeit in unseren Räumlichkeiten aufhalten.

Daher ist der spontane Besuch momentan nicht ganz so optimal.

Schreibe am besten eine spontane Nachricht (WhatsApp oder iMessage) und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Falls spontan noch etwas frei ist, du aber eine Wartezeit hast, können wir dir genau sagen wie lange es dauert.

Du kannst natürlich jederzeit auch einen Termin buchen. Jederzeit entweder online, per Telefon, iMessage, WhatsApp, SMS oder E-Mail.

Generell sollten deine Haare mindestens 4mm lang sein. In der Regel reicht es aus, wenn du dich 2 Wochen vor dem ersten Waxing-Termin nicht rasierst.

Ja, aber nur bei einem professionell geführtem Waxing hast du den bestmöglichen Effekt. Durch das Waxen werden deine Haar dünner, fallen also mit zunehmender Zeit weniger auf.

Die erste Behandlung ist meistens nicht völlig schmerzlos. Da die Haare aber immer feiner werden und der Mensch ein Gewöhnungstier ist, wird es von mal zu mal besser. Viele unserer Kunden empfinden keinen Schmerz mehr. Besonders Männer sind erstaunt wie viel weniger es schmerzt, als ursprünglich gedacht.

Auf der behandelten Fläche können direkt nach dem Waxing ein paar rote Punkte zum Vorschein kommen. Diese verschwinden aber nach wenigen Stunden komplett und sind eine völlig normale und ungefährliche Reaktion deiner Haut.

Aber je öfter du die Stelle von uns waxen lässt, umso feiner und glatter wird deine Haut. Dadurch treten die Punkte auch nach einiger Zeit immer weniger auf.

Kurz und knapp: Ja, natürlich. Außerdem möchtest du dich ja auch besonders in der Schwangerschaft wohl in und auf deiner Haut fühlen.

In der Regel nicht, es kommt natürlich auf die Art des Piercings an. Schau einfach mal vorbei und wir entscheiden vor Ort.

Wir verwenden immer wieder neue, hoch qualitative Wachssorten. Wenn es etwas neues in der Branche gibt, testen wir es intern und nehmen es in unser Studio auf wenn es überzeugt. Je nach Körperteil und Anteil der Behaarung arbeiten wir mit verschiedenen Wachssorten um auf die Gegebenheiten eingehen zu können.

Brazilian Waxing bezeichnet die professionelle Entfernung der Körperhaare mit Warmwachs im Intimbereich. Dies geschieht entweder komplett oder nur an Teilbereichen des Intimbereiches. Lies hier mehr über Brazilian Waxing

Nein, die Pofalte wird extra berechnet. Aber in Kombination machen wir dir einen besonderen Preis, frag einfach mal nach.

Bei uns ist Waxing ab der Volljährigkeit (also ab 18) ohne Probleme möglich. Falls du jünger bist, benötigen wir das Einverständnis deiner Eltern.

Nein, die Bikinizone wird separat bearbeitet. Aber frag doch mal nach einem Kombipreis.

Wenn deine Haut gereizt, gerötet oder entzündet ist, solltest du kein Waxing vornehmen. Bei konkreten Fragen, komm doch einfach bei uns vorbei.

24 Stunden vorher bitte nicht ins Solarium oder Sonnenbaden und die betreffenden Stellen nicht eincremen.

24 Stunden nach dem Waxing bitte kein Solarium oder Sonnenbadenund wenn möglich auf Pflegeprodukte mit chemischen Zusätzen verzichten. Nach einem Achselwaxing solltest du auf Deos verzichten, welche auf Alkohol basieren.

Theoretisch schon, allerdings sind bei einer Durchschnittslänge von 2mm viele Haare noch unter der Haut und würden somit nicht gewaxt. Wenige Tage später kommen sie dann raus. Um wirklich viel von deinem Waxing zu haben, solltest du darauf achten, das deine Haare im Durchschnitt etwa 4mm lang sind.

Das kommt auf dich an. Natürlich hält ein Pelz im Winter warm, aber zum einen werden deine Haare bei fortlaufendem Waxing immer feiner und zum anderen fühlt es sich glatt doch viel schöner an – oder?

Generell sollten deine Haare mindestens 4mm lang sein. In der Regel reicht es aus, wenn du dich 2 Wochen vor dem ersten Waxing-Termin nicht rasierst. Eine Maximallänge gibt es nicht 😊

Wir waxen ausschliesslich mit Warmwachs. Hierfür verwenden wir immer das beste Wachs um den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu bieten.

Wir verwenden immer wieder neue, hoch qualitative Wachssorten. Wenn es etwas neues in der Branche gibt, testen wir es intern und nehmen es in unser Studio auf wenn es uns überzeugt.

Hast du weitere Fragen?

Du kannst uns deine Frage entweder per Formular, oder aber auch per Telefon, iMessage, Whatsapp oder Mail senden.

Deine Frage stellen: